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Customer Success va au-delà de l'assistance classique. rmDATA vous aide à utiliser pleinement le logiciel, à optimiser les processus et à travailler avec succès à long terme.

L'approche structurée vous garantit un profit maximal de votre investissement grâce à un suivi proactif en quatre phases : introduction stratégique, onboarding structuré, optimisation continue et partenariat à long terme.

Unterstützen bei täglichen Herausforderungen
Die Experten von rmDATA in den regionalen Kundenteams stehen Ihnen immer zur Seite.

Optimal nutzen und effizient produzieren
Nutzen Sie die Möglichkeiten der Software bestmöglich für Ihre Aufgabenstellungen und produzieren Sie damit effizient.

Neuerungen gewinnbringend einsetzen
Laufende Neuerungen in den Software-Produkten kommuniziert rmDATA rasch, damit Sie diese gleich einsetzen können.

Kurze Antwortzeiten
Die Mitarbeiter von rmDATA liefern Ihnen schnelle Antworten auf Ihre Fragen zur Software.

Rasches Finden von Lösungen
Die Experten bei rmDATA sorgen dafür, dass Probleme rund um Produkte, Plattformen und Software schnell gelöst werden.

Gemeinsames Entwickeln optimaler Lösungen
Zusammen mit Ihnen lösen die Supportmitarbeiter mithilfe der Software knifflige Herausforderungen.

N'hésitez pas à prendre contact avec nous.

Planifiez dès maintenant votre consultation gratuite et atteignez vos objectifs plus rapidement grâce au bon accompagnement.

Vos avantages

En tant que client, vous profitez de ces avantages grâce au processus Customer Success chez rmDATA :

Sicherheit & Vertrauen
Sie erhalten jederzeit zuverlässige Unterstützung für die stressfreie Abwicklung Ihrer Aufgaben.

Kompetenz & Effizienz
Sie nutzen die rmDATA-Software optimal und beherrschen alle Funktionen.

Partnerschaft & Nachhaltigkeit
rmDATA ist mehr als nur ein Anbieter, sondern Ihr langfristiger Partner mit leistungsfähigen Gesamtlösungen.

Entlastung & Zeitersparnis
Sie haben weniger Aufwand durch optimierte Software und maßgeschneiderte Anpassungen.


Votre parcours avec rmDATA - Le processus de réussite du client

Le processus Customer Success veille à ce que vous utilisiez les logiciels rmDATA de manière optimale et que vous les optimisiez en permanence.

Onboarding

Onboarding

Schneller Start mit individueller Einführung: Zugang zum Kundenportal – hier haben Sie alle Ressourcen auf einen Blick, mit Videos lernen Sie in Ihrem eigenen Tempo

Aktivierung

Aktivierung

Software optimal nutzen, individuelle Unterstützung erhalten und Software täglich erfolgreich anwenden

Optimierung

Optimierung

Erfolgsmessung und regelmäßige Empfehlungen, neue Funktionen und Best Practices kennenlernen, Optimierungspotenziale sowie skalierbare Lösungen für Ihr Wachstum


Success stories - Comment d'autres entreprises profitent-elles du Customer Success ?

Découvrez comment d'autres entreprises ont pu augmenter leur succès grâce à rmDATA et quels sont les avantages concrets dont elles bénéficient grâce à Customer Success.


Autres solutions globales

Voici comment rmDATA vous soutient sur la voie du succès


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