
Customer Success
Mehr als Support – Ihr strategischer Partner.

Customer Success
Customer Success geht über klassischen Support hinaus. rmDATA unterstützt Sie dabei, die Software in vollem Umfang zu nutzen, Prozesse zu optimieren und langfristig erfolgreich zu arbeiten.
Der strukturierte Ansatz garantiert Ihnen maximalen Nutzen aus Ihrer Investition durch proaktive Betreuung in vier Phasen: strategische Einführung, strukturiertes Onboarding, kontinuierliche Optimierung und langfristige Partnerschaft.
Unser Angebot
Anwender steigern ihre Produktivität durch aktive Betreuung, individuelle Unterstützung und kontinuierliche Weiterentwicklung.
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
Vereinbaren Sie noch heute Ihr kostenloses Customer Success Beratungsgespräch und erfahren Sie, wie Sie mit professioneller Betreuung Ihre Ziele schneller erreichen.
Ihre Vorteile
Von diesen Vorteilen profitieren Sie als Kunde vom Customer Success Prozess bei rmDATA:
Ihr Weg mit rmDATA – Der Customer Success Prozess
Der Customer Success Prozess sorgt dafür, dass Sie rmDATA-Software optimal nutzen und kontinuierlich optimieren.
Erfolgsgeschichten – Wie profitieren andere Unternehmen von Customer Success?
Lesen Sie, wie andere Unternehmen mit rmDATA ihren Erfolg steigern konnten und welche konkreten Vorteile sie durch Customer Success nutzen.
Kommassierungs-Lösung für das Land Tirol

Die Software-Lösung für Kommassierungsprojekte ist umfassend und unterstreicht die Flexibilität des geodätischen CAD rmDATA GeoMapper, auf der sie basiert.
Von Pflasterung bis Baggersteuerung: GeoMapper im Einsatz

Wie das Bauunternehmen Karsten Oepen durch das geodätischen CAD rmDATA GeoMapper seine Projekte und Arbeitsprozesse optimiert.
Qualität muss über schnellem Profit stehen

Die Vermessungskanzlei Dipl.-Ing. Rudolf Schöffmann aus Leonding in Oberösterreich löst anspruchsvolle, vermessungstechnische Herausforderungen.
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So unterstützt Sie rmDATA auf dem Weg zum Erfolg