Auch wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website zu bieten, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.


Ein Mann sitzt entspannt an einem Arbeitsplatz, die Hände hinter dem Kopf verschränkt, Blick auf eine Stadt durch ein großes Fenster. Auf dem Schreibtisch liegen Laptop und Tablet; warmes Tageslicht beleuchtet den Raum.

Customer Success

Mehr als Support – Ihr strategischer Partner.

Der Schlüssel zum Erfolg

Customer Success geht über klassischen Support hinaus. rmDATA unterstützt Sie dabei, die Software in vollem Umfang zu nutzen, Prozesse zu optimieren und langfristig erfolgreich zu arbeiten. 
Der strukturierte Ansatz garantiert Ihnen maximalen Nutzen aus Ihrer Investition durch proaktive Betreuung in vier Phasen: strategische Einführung, strukturiertes Onboarding, kontinuierliche Optimierung und langfristige Partnerschaft.


Unser Angebot

Anwender steigern ihre Produktivität durch aktive Betreuung, individuelle Unterstützung und kontinuierliche Weiterentwicklung.

Unterstützen bei täglichen Herausforderungen

Unterstützen bei täglichen Herausforderungen

Die Experten von rmDATA in den regionalen Kundenteams stehen Ihnen immer zur Seite.

Optimal nutzen und effizient produzieren

Optimal nutzen und effizient produzieren

Nutzen Sie die Möglichkeiten der Software bestmöglich für Ihre Aufgabenstellungen und produzieren Sie damit effizient.

Neuerungen gewinnbringend einsetzen

Neuerungen gewinnbringend einsetzen

Laufende Neuerungen in den Software-Produkten kommuniziert rmDATA rasch, damit Sie diese gleich einsetzen können.

Kurze Antwortzeiten

Kurze Antwortzeiten

Die Mitarbeiter von rmDATA liefern Ihnen schnelle Antworten auf Ihre Fragen zur Software.

Rasches Finden von Lösungen

Rasches Finden von Lösungen

Die Experten bei rmDATA sorgen dafür, dass Probleme rund um Produkte, Plattformen und Software schnell gelöst werden.

Gemeinsames Entwickeln optimaler Lösungen

Gemeinsames Entwickeln optimaler Lösungen

Zusammen mit Ihnen lösen die Supportmitarbeiter mithilfe der Software knifflige Herausforderungen.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Vereinbaren Sie noch heute Ihr kostenloses Customer Success Beratungsgespräch und erfahren Sie, wie Sie mit professioneller Betreuung Ihre Ziele schneller erreichen.

Ihre Vorteile

Von diesen Vorteilen profitieren Sie als Kunde vom Customer Success Prozess bei rmDATA:

Sicherheit & Vertrauen

Sicherheit & Vertrauen

Sie erhalten jederzeit zuverlässige Unterstützung für die stressfreie Abwicklung Ihrer Aufgaben.

Kompetenz & Effizienz

Kompetenz & Effizienz

Sie nutzen die rmDATA-Software optimal und beherrschen alle Funktionen.

Partnerschaft & Nachhaltigkeit

Partnerschaft & Nachhaltigkeit

rmDATA ist mehr als nur ein Anbieter, sondern Ihr langfristiger Partner mit leistungsfähigen Gesamtlösungen.

Entlastung & Zeitersparnis

Entlastung & Zeitersparnis

Sie haben weniger Aufwand durch optimierte Software und maßgeschneiderte Anpassungen.


Ihr Weg mit rmDATA – Der Customer Success Prozess

Der Customer Success Prozess sorgt dafür, dass Sie rmDATA-Software optimal nutzen und kontinuierlich optimieren.

Onboarding

Onboarding

Schneller Start mit individueller Einführung: Zugang zum Kundenportal – hier haben Sie alle Ressourcen auf einen Blick, mit Videos lernen Sie in Ihrem eigenen Tempo.

Aktivierung

Aktivierung

Software optimal nutzen, individuelle Unterstützung erhalten und Software täglich erfolgreich anwenden.

Optimierung

Optimierung

Erfolgsmessung und regelmäßige Empfehlungen, neue Funktionen und Best Practices kennenlernen, Optimierungspotenziale sowie skalierbare Lösungen für Ihr Wachstum.


Erfolgsgeschichten – Wie profitieren andere Unternehmen von Customer Success?

Lesen Sie, wie andere Unternehmen mit rmDATA ihren Erfolg steigern konnten und welche konkreten Vorteile sie durch Customer Success nutzen.

Kommassierungs-Lösung für das Land Tirol

Software für Kommassierungsprojekte für das Land Tirol

Die Software-Lösung für Kommassierungsprojekte ist umfassend und unterstreicht die Flexibilität des geodätischen CAD rmDATA GeoMapper, auf der sie basiert.  

Von Pflasterung bis Baggersteuerung

DGM aus rmDATA GeoMapper als Grundlage für Baggersteuerung

Wie das Bauunternehmen Karsten Oepen durch das geodätischen CAD rmDATA GeoMapper seine Projekte und Arbeitsprozesse optimiert. 

Qualität muss über schnellem Profit stehen

Hängebrücke mit messtechnischen Herausforderungen

Die Vermessungskanzlei Dipl.-Ing. Rudolf Schöffmann aus Leonding in Oberösterreich löst anspruchsvolle, vermessungstechnische Herausforderungen.


Weitere Gesamtlösungen

So unterstützt Sie rmDATA auf dem Weg zum Erfolg

Beratungen

Mehrere Geschäftsleute sitzen um einen Konferenztisch. Ein Laptop ist geöffnet, daneben liegen Berichte mit Diagrammen. Eine Person hält einen Stift, die anderen diskutieren und schauen auf das Display.

Bei rmDATA stehen Ihre Anforderungen im Mittelpunkt.

Individuelle Anpassungen

Nahaufnahme von Händen, die auf einer Laptop-Tastatur tippen; darüber schweben transparente Dokumente, die digitale Arbeiten symbolisieren. Hintergrund unscharf mit warmem Fensterlicht.

Maßgeschneiderte Software für maximale Effizienz.

Datenmanagement

Eine ausgestreckte Hand in einem Anzug präsentiert schwebende, halbtransparente Dokumente über Laptop-Icons; der dunkle, unscharfe Hintergrund betont das Thema Dateifreigabe oder Cloud-Computing.

Daten optimal nutzen. Erfolge nachhaltig erzielen.


rmDATA Kontakt

Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen. Kontaktieren Sie uns auf diesem Weg einfach und direkt.

Nach oben